Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/tillmann.stei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Di 15.01.08

Ja und da bin ich nach langer Pause auch schon wieder... Suche eigentlich ja mal nen Studentenjob... Was man da im Internet so findet... Schlimm...

 

Das perfekte Angebot (

http://leipzig.kijiji.de/c-Stellenangebote-Ferien-Studentenjobs-Quasselstrippen-gesucht-W0QQAdIdZ33282461

((((

Du suchst einen Job oder eine Nebentätigkeit, die Spaß macht, wo Du auch wirklich dein

Geld bekommst und die Du von zu Hause aus machen kannst?

 

Dann haben wir hier das Richtige für Dich.

 

Denn wir suchen ganz dringend Leute, die gerne telefonieren. Die das Besondere in der Stimme haben, flirten, lachen und zuhören können.

 

Wir arbeiten im Bereich der Flirtlines und betreiben zwei unterschiedliche Systeme. Zum einen eine live moderierte Line, wo du immer am Anfang von einem Moderator die wichtigsten Dinge über den Kunden gesagt bekommst und zum anderen ein Karussell. Beim Karussell kannst Du selbst auswählen, mit welchem Kunden Du sprechen möchtest, besprichst eigene Briefkästen und antwortest auf die Anfragen der Kunden. Dies macht sehr viel Spaß ist abwechslungsreich und Du kannst dir mit einer leichten Tätigkeit ein gutes Geld zuverdienen.

 

Welches System für Dich das Beste ist, können wir gerne in einem Gespräch klären. Selbstverständlich beraten wir Dich ausführlich und weisen Dich auch ein. Du wirst sehen, es macht wirklich sehr viel Spaß.

 

Einige Vorraussetzungen solltest Du aber mitbringen:

- Dein 18. Geburtstag sollte schon gefeiert sein

- Du traust Dir zu, mit anderen am Telefon zu sprechen und zu flirten

- Du kannst auch genügend Zeit dafür aufbringen (denn nur mit dem Anmelden verdient man     kein   Geld)

- Du hast ein Konto in Deutschland, auf das Dein Gehalt überwiesen werden kann

- Du hast einen Festnetzanschluss

 

Wenn wir Dich neugierig gemacht haben und Du wirklich Interesse an einer tollen Tätigkeit hast, dann würden wir uns freuen, wenn Du dich bei uns meldest. Antworte einfach auf dieses Angebot. Schreib uns ein wenig über dich und wenn Du möchtest und uns Deine Telefonnummer mitschickst, dann rufen wir Dich auch gerne zurück. Du kannst uns auch über den Yahoo Messenger anschreiben: SisterofNight74

 

))))

 

 

pack ich dann meine erotische Stimme aus, spiel mir ein bissel am Lümmel rum und dann geht es...


Darauf ein guter Freund : ne musst ja nich am lümmel spielen kannst ja nebenbei putzen, essen, kochen ..

 

Wie erotisch... "Ich koch grad meine Tomaten süße... Darf ich dir noch ein bischen die Zwiebeln schnippeln. Ohh, jetzt wird es ganz heiß in der Pfanne... Ich öle dich weg!"

 

Alles irgendwie dubios... wenn ich weiblich wäre könnte ich noch nen geilen Akademiker massieren. Na das ist ja mal was...

 

15.1.08 16:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung