Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/tillmann.stei

Gratis bloggen bei
myblog.de





19. 12. 2007

Jo, viel Zeit ist vergangen...

 

Derweil war ich mit ATONOR in München (und noch andere Auftritte, aber das war der wichtigste.) Dort hat man einen Teil unserer Instrumente geklaut, denn Pfandknete ist ja ganz nett für Plasteflaschen... Und zerdeppertes Glas in Eimern ist ja eh nur Abfall... Egal! Wir hatten Glück, haben unser Zeug noch retten können und haben dann einen tollen Auftritt hingelegt!

 

Ansonsten waren die Tage wenig spekatakulär, meine Hausarbeit liegt an, Morgen ist Konsultation. Mal schaun, was die ergibt...

 

Weihnachtsgeschenke habe ich schon zusammen (außer 2), aber egal! Ich werde es schaffen auch noch den Rest zu holen. Dafür muss ich aber Morgen noch aktiv werden. Und das wo ich eigentlich wenig Zeit habe. Bin mal gespannt, ob meine Professorin wieder da ist (zur Konsultation), die letzten Wochen hatten wir jedenfalls Ausfall... Scheint leider was ernstes zu sein, dabei ist sie eine der wenigen an der Uni, die wirklich was taugt... Aber so ist es nunmal... Mir wäre es ja lieber das andere Zeug bei den ganzen Pappnasen würde mal ausfallen, aber die sind immer da.

19.12.07 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung